Teenkreis

15 Teens. Ein Abend. 30 Schnitzelsemmeln. Ein Gott ... und jede Menge Spaß. - Das sind die harten Fakten.

Wir treffen uns jeden Mittwoch. Wir machen coole Aktionen. Wir schwimmen in der Amper. Wir machen Filmnächte. Wir spielen Capture the Flag. Aber wir bleiben nicht an der Oberfläche. Wir wühlen uns durch spannende Themen. Wir reden über tiefgehende Bibeltexte. Wir tauschen uns über unser Leben aus: über Schule, über Freunde, über Gott.

Cool wenn du reinschaust - bei uns ist jeder willkommen!

Es gibt nur leider nicht jede Woche Schnitzelsemmeln, aber jede Woche was Ordentliches zwischen die Zähne.

Noch mehr harte Fakten:

Wann? Mittwoch, 17-20 Uhr                                                                                                            

Wo? Boschstraße 7; Puchheim                                                                                                        

Wer? Jeder der Lust hat und zwischen 13 und 16 Jahre alt ist                                            

Ansprechpartner? Alisa Eichas, Jugendpastorin


 

Teenkreisprogramm von April bis September 2017 

 

26.04 Pommes & Plan 

03.05 Spieleabend  

05. bis 07.05 Blockhütten-WE 

10.05 Klagen- darf man Gott alles sagen? 

17.05 Putzparty 

24.05 Identität  

31.05 Beachsoccer 

05.06 bis 18.06 in den Pfingstferien findet kein Teenkreis statt 

16.06 Konzert Planetshakers und Könige&Priester

21.06 Psalme 

28.06 Kochduell 

 

05.07 Wie gehe ich mit Konflikten um? 

12.07 Pizzaduell 

14.06 bis 16.06 EC-Event in Goldhasen 

19.07 Zeugnis von einem Gast 

26.07 Die perfekte Minute 

31.07 bis 12.09 in den Sommerferien findet kein Teenkreis statt 

30.08 bis 10.09 SummerBase- Freizeit auf Korsika 

13.09 Pommes & Plan