Teenkreis

15 Teens. Ein Abend. 30 Schnitzelsemmeln. Ein Gott ... und jede Menge Spaß. - Das sind die harten Fakten.

Wir treffen uns jeden Freitag. Wir machen coole Aktionen. Wir schwimmen in der Amper. Wir machen Filmnächte. Wir spielen Capture the Flag. Aber wir bleiben nicht an der Oberfläche. Wir wühlen uns durch spannende Themen. Wir reden über tiefgehende Bibeltexte. Wir tauschen uns über unser Leben aus: über Schule, über Freunde, über Gott.

Cool wenn du reinschaust - bei uns ist jeder willkommen!

Es gibt nur leider nicht jede Woche Schnitzelsemmeln, aber jede Woche was Ordentliches zwischen die Zähne.

Noch mehr harte Fakten:

Wann? FREITAG, 17-20 Uhr                                                                                                            

Wo? Boschstraße 7; Puchheim                                                                                                        

Wer? Jeder der Lust hat und zwischen 13 und 16 Jahre alt ist                                            

Ansprechpartner? Alisa Eichas, Jugendpastorin


 

Teenkreisprogramm von September bis Januar 2018

 

13.09 Pommes & Plan 

22.09 FingerRocket 

29.09 5 Sprachen der Liebe 

06.10 Geländespiel 

13.10 Best Friends forever 

20.10 Diskussion 

27.10 Ausflug in die Therme Erding 

31.10 bis 05.11 in den Herbstferien findet kein Teenkreis statt 

10.11 bis 12.11 TABOR- Jugendtreffen nach Marburg 

17.11 Must Haves 

24.11 Foto- tag 

01.12 Beachhalle 

08.12 Escape Game 

15.12 Was bedeutet es Christ zu sein? 

22.12 Weihnachtsfeier 

23.12 bis 06.01 in den Weihnachtsferien findet kein Teenkreis statt 

12.01 Pommes & Plan